Kampagne Kommmitmensch

14.01.2018

Die Elbtischler sind Teil der Kampagne „Kommmitmensch“ der DGUV

                                    – Kampagnenfoto –

Die Elbtischler wurden von Ihrer Betreuerin der Berufsgenossenschaft gefragt, ob sie nicht bei der Kampagne „Kommmitmensch“ der gesetzlichen Unfallversicherungen als positives Beispiel mit machen wollen. Die Kampagne steht unter dem Motto „Sicher, gesund, miteinander“ und möchte Menschen und Betriebe dazu anregen, den Arbeitsalltag so zu gestalten, das alle Beteiligten gerne kommen und ein Leben und Arbeiten freudvoll und miteinander positiv gestaltet wird.

Wir freuen uns sehr für das uns entgegengebrachte vertrauen, uns hier als einer von wenigen Betrieben bundesweit präsentieren zu dürfen. Wir sehen es auch als ein Ausdruck der sehr guten Zusammenarbeit der Elbtischler mit der Berufsgenossenschaft und den Unfallkassen.

https://www.kommmitmensch.de/kommmitmenschen/die-elbtischler/